„Wie bekomme ich meine Nervosität in den Griff? Wie stelle ich den Kontakt zum Publikum her? Wie gelingt es mir, meine Botschaft zu vermitteln?“

FIRMENSCHAUSPIEL macht Redner fit für einen überzeugenden Auftritt.

In Gruppen-Workshops oder im Einzelcoaching arbeitet FIRMENSCHAUSPIEL an Präsenz, Körperbewusstsein, Stimme und Atem, Rhetorik, Raumwahrnehmung und Authentizität.

Auf jede Person individuell abgestimmte Übungen aus dem Theaterbereich helfen, die eigene Persönlichkeit zur Entfaltung zu bringen und Auftrittskompetenz zu gewinnen.

Ziel

FIRMENSCHAUSPIEL stärkt die Wahrnehmung der eigenen Qualitäten und fördert damit das Selbstbewusstsein eines Redners. Auf dieser Basis gelingt es, das individuelle Kommunikationspotenzial auszuloten und überzeugend zum Ausdruck zu bringen. 

Referenzen

“Die Auftrittskompetenz-Schulung mit Marco Zbinden ist wirklich zu empfehlen. Durch sein Wissen und seine Erfahrung als Schauspieler konnte er mir – einem erfahrenen Trainer – eine neue Sichtweise auf meinen Auftritt und tiefergehende Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen.”

Annik Kapila
Head Wealth Management
GEM Development Programs

Intessiert? FIRMENSCHAUSPIEL berät Sie gern individuell.

Nehmen Sie Kontakt auf..