„Wie wirke ich auf den Kunden? Warum zögert er mit der Unterschrift? Fragt er so wenig nach, weil ich so gut erkläre oder weil er mir gar nicht folgen kann?“

Täglich stellen sich Kundenberater solche Fragen, ohne eine Antwort zu erhalten.

FIRMENSCHAUSPIEL gibt Antworten auf solche Fragen, weil die Mitarbeitenden eine exklusive Einsicht erhalten: den Blick in den Kopf der Kunden.

Die Schauspieler halten sich dabei an die im Briefing vorgegebenen Rahmenbedingungen, spielen ihre Rolle sachlich korrekt und kommunikativ agil, fordern die Teilnehmer heraus und geben qualifiziertes Feedback.

Vorteile

Detailliertes Feedback aus der Kundenperspektive nach dem Gespräch

Entwicklung von massgeschneiderten Fällen und Schulungskonzepten

Gleichbleibende Bedingungen in Assessments dank fixen Verhaltensparametern

Ziel

Die Teilnehmenden lernen, wie die Kunden sie wahrnehmen. Das ist die Basis dafür, sich in die Kunden einzufühlen, ihre Bedürfnisse zu verstehen und zu befriedigen.

Referenzen

Intessiert? FIRMENSCHAUSPIEL berät Sie gern individuell.

Nehmen Sie Kontakt auf..