Referenzen

Diese Firmen haben bereits die Dienste von Firmenschauspiel in Anspruch genommen:

Das wurde über Firmenschauspiel gesagt:

„Marco Zbinden hat mit Originalität, Witz und Zuverlässigkeit sechs Mal unsere Produkte-Workshops entwickelt und inszeniert.

In verschiedensten Formaten hat er Unterhaltung und Information intelligent verknüpft.  Er brachte unsere Market Manager mit ihren eigenen Stärken genauso bühnenreif zur Geltung wie die professionellen Schauspieler, welche ihn unterstützten.“

Claudia Herkert-Derungs
Senior Manager Events&Fairs
Kuoni Reisen AG

“Mit vollstem, schauspielerischem Einsatz, hoher Professionalität, Fachkompetenz und Humor führte Marco Zbinden durch die Themen Rhetorik und Auftrittskompetenz.

Anhand einer Vielzahl praktischer Beispiele und Übungen vervollständigten unsere internen Ausbilder ihre sprachliche und körpersprachliche Ausdrucksfähigkeit. Der tägige Workshop war rundum ein Erfolg – unseren herzlichsten Dank.”

HR Training & Development SV Group Schweiz

“Im Kurs “Verbale Aggression – wie reagiere ich souverän” erleben die Teilnehmenden, wie sie Erkenntnisse aus der Kommunikationstheorie erfolgreich in der Berufspraxis anwenden können. Marco Zbinden schafft es, die Praxisbeispiele der Teilnehmenden realitätsnah und schlagfertigin Szene zu setzen und zeigt Möglichkeiten der Gesprächsführung auf, damit emotionale Situationen nicht eskalieren.”

Personalamt Graubünden
Kantonsverwaltung Graubünden

“Authentisch, erfrischend und unterhaltsam, handlungsorientiert mit Tiefgang!”

Bruno Kaufmann
Leitung Berufspraktische Ausbildung PH Zürich

“Als Feedback-Geber in den Leadership-Trainings erkannten Marco Zbinden und Daniel Frei präzise die Stärken und Verbesserungsmöglichkeiten unserer Kaderleute.

Ich kann FIRMENSCHAUSPIEL nur weiterempfehlen.

Daniel Fehr
Leiter Personalentwicklung & Wissensmanagement
Rheinmetall Air Defense AG

„Marco Zbinden und sein Team haben die Stadtführerinnen und Stadtführer des Kantons Aargau mit interessanten und zum Teil überraschenden Inputs und praxisnahen Übungen zum Thema Auftrittskompetenz gefesselt und begeistert. Selbst für die langjährigen Profis war es ein äusserst lehrreicher Tag, der auch viel Spass gemacht hat.”

Peter Schläpfer

Geschäftsführer Bad Zurzach Tourismus AG

“Ich war anfangs skeptisch, ob ein Rap das richtige Mittel ist, um unsere Store Manager zu unterhalten. Der Auftritt von Marco Zbinden räumte meine Zweifel jedoch nachhaltig aus.

Der Funke sprang sofort auf das Publikum über. Mit seinem Witz begeisterte er auch Leute, die mit Rap eigentlich nichts am Hut haben.”

Hiltrud Seggewiss
CEO Nordsee AG

“Es stellt für uns jedes Jahr eine grosse Herausforderung dar, über 1’000 Mitarbeitende aus rund 20 verschiedenen Ländern auf unsere Vision, unsere Werte und die bevorstehende Wintersaison einzustimmen.

Mit Unterstützung von Marco Zbinden und weiteren Fachleuten ist es uns gelungen, unsere wichtigsten Botschaften unterhaltsam und originell, aber auch einprägsam und nachhaltig zu vermitteln!

Unsere Mitarbeitenden sprechen heute noch vom interaktiven Zirkus!

Adrian Wolf
Geschäftsleitung, Finanzen und Personal
Weisse Arena AG Laax

“Das Input-Theater erwies sich als genau richtig, um eine nachhaltige Auseinandersetzung mit dem Thema „Mitarbeiter-Gespräch“ anzustossen. Diese Methode beteiligt die Teilnehmer inhaltlich sowie emotional intensiv, macht Situationen praktisch erlebbar und unterstützt so den Lernprozess für unsere Führungskräfte optimal und nachhaltig.

Fazit: Etwas vom Besten, was ich in diesem Zusammenhang je gemacht habe!

Daniel Fehr
Leiter Personalentwicklung & Wissensmanagement
Rheinmetall Air Defense AG

Intessiert? FIRMENSCHAUSPIEL berät Sie gern individuell.

Nehmen Sie Kontakt auf..